Sabine Redmann
M.H. Berlin

Natürliche Schönheit mit Hilfe von Frau Redmanns Können

Bevor ich mit Botox und Fillern in Berührung gekommen bin, sind Jahre der Recherche vergangen. Zu groß die Sorge das Gesicht zu entstellen, was man so sehr kennt, liebt und was andere auch von einem kennen. Sabine Redmann bringt das Kombi-Paket für mich mit. Das Herz am rechten Fleck und total darauf bedacht, mich in meinem Sinne zu verschönern. Behutsam, professionell und mit ganzer Kraft, schafft sie es immer wieder, dass ich mich glücklich und schön fühle. Sie schafft es, mein Leben in ein davor und danach einzuteilen, ohne dass ich mein Gesicht verliere. Im doppelten Sinne. Ich bleibe 100% ich, mit kleinen Nuancen der Frische und der heißgeliebten Jugend im Gesicht.

Dr. C.K. Berlin

Uneingeschränkte Empfehlung für spezielle ästhetische Behandlungen

Frau Redmann lernte ich im Kosmetikinstitut Le Visage et Corps, Sterckmannweg 36a, 12685 Berlin kennen und schätzen. Als dankbare Nutznießerin ihrer Kenntnisse, Erfahrungen und Fertigkeiten bei speziellen ästhetischen Behandlungen möchte ich Frau Redmann allen uneingeschränkt empfehlen, die sich ungeachtet ihrer Lebensjahre jung fühlen und auch so aussehen wollen.

S.S. Berlin

Nach der PRP Behandlung ist meine Rosazea wie weg

Ich hatte schonmal eine Bewertung geschrieben, aber muss es nochmal tun. Ich hatte jetzt schon die dritte PRP Behandlung und ich bin sooo begeistert!! Ich habe viele Probleme mit meiner Rosazea und irgendwie hat nix geholfen, aber jedesmal nach der PRP Behandlung ist meine Rosazea wie weg 🙂 Frau Redmann nimmt sich immer viel Zeit und geht individuell auf meine Hautbedürfnisse ein. Danke! Ich freue mich auf die nächste Behandlung.

A.R. Berlin

Frau Redmann ist sehr kompetent

Frau Redmann ist sehr kompetent und lieb. Ich gebe ihr die volle Punktzahl und kann sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen!!!

S.W. Berlin

Bei Frau Redmann bin ich in besten Händen

In meinem Beruf stehe ich permanent in der Öffentlichkeit, insofern ist ein gepflegtes und attraktives Äußeres von enormer Wichtigkeit. Ich muss mich sicher und wohl fühlen, nur so wirke ich authentisch und überzeugend. Bei Frau Redmann bin ich in den besten Händen. Sie weiß, worauf es mir ankommt und wird meinen Ansprüchen mehr als gerecht. Dafür danke ich ihr!