Sabine Redmann
Dr. C.K. Berlin

Uneingeschränkte Empfehlung für spezielle ästhetische Behandlungen

Frau Redmann lernte ich im Kosmetikinstitut Le Visage et Corps, Sterckmannweg 36a, 12685 Berlin kennen und schätzen. Als dankbare Nutznießerin ihrer Kenntnisse, Erfahrungen und Fertigkeiten bei speziellen ästhetischen Behandlungen möchte ich Frau Redmann allen uneingeschränkt empfehlen, die sich ungeachtet ihrer Lebensjahre jung fühlen und auch so aussehen wollen.

S.S. Berlin

Nach der PRP Behandlung ist meine Rosazea wie weg

Ich hatte schonmal eine Bewertung geschrieben, aber muss es nochmal tun. Ich hatte jetzt schon die dritte PRP Behandlung und ich bin sooo begeistert!! Ich habe viele Probleme mit meiner Rosazea und irgendwie hat nix geholfen, aber jedesmal nach der PRP Behandlung ist meine Rosazea wie weg 🙂 Frau Redmann nimmt sich immer viel Zeit und geht individuell auf meine Hautbedürfnisse ein. Danke! Ich freue mich auf die nächste Behandlung.

A.R. Berlin

Frau Redmann ist sehr kompetent

Frau Redmann ist sehr kompetent und lieb. Ich gebe ihr die volle Punktzahl und kann sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen!!!

S.W. Berlin

Bei Frau Redmann bin ich in besten Händen

In meinem Beruf stehe ich permanent in der Öffentlichkeit, insofern ist ein gepflegtes und attraktives Äußeres von enormer Wichtigkeit. Ich muss mich sicher und wohl fühlen, nur so wirke ich authentisch und überzeugend. Bei Frau Redmann bin ich in den besten Händen. Sie weiß, worauf es mir ankommt und wird meinen Ansprüchen mehr als gerecht. Dafür danke ich ihr!

T.B. Berlin

Frau Redmann ist mit Abstand die professionellste…

ehrlichste, herzlichste und authentischste Person, die ich im Ästethikbereich kennen lernen durfte! Ich wurde von einem wundervollen Ergebnis begeistert 🙂 und das direkt bei der ersten Anwendung! Ich habe meine Anlaufadresse in Berlin gefunden 😉