PRP Vampirlifting – frisches Aussehen, beginnende Falten sind weg

Ich war bereits zweimal bei Frau Redmann, ich habe ein PRP Vampirlifting machen lassen. Ich werde sicher auch wiederkommen, da ich mir keine bessere Behandlung wünschen kann. Ich hatte anfangs etwas Angst vor den Nadeln und Schmerzen, aber durch ihre einfühlsame, sympathische Art und mit viel Geduld hat sie mir diese komplett genommen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie arbeitet auch sehr vorsichtig, um sicherzustellen, dass man möglichst wenig Schmerz verspürt. Es ist wirklich gut auszuhalten, ich kann es nur weiterempfehlen, ich sehe seitdem viel frischer aus, meine beginnenden Falten sind weg und die Augenringe auch, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Redmann arbeitet nicht nur sehr genau und nimmt sich viel Zeit, durch ihre empathische Art kann ich die Behandlung gerade auch ängstlicheren Patientinnen/Patienten empfehlen.