Gewichtsmanagement – nachhaltiges Abnehmen mit Erfolg

Nach einem überraschend enttäuschenden Versuch abzunehmen, wandte ich mich an Frau Redmann mit dem Wunsch, 4-5 kg abzuspecken und das Gewicht anschließend zu halten. Bevor es losging, stellte sie mir viele Fragen zu meinen Essgewohnheiten, sportlichen Aktivitäten, zur Gesundheit usw., flankiert durch einen umfangreichen Fragebogen. Dies empfand ich als sehr seriös. Erst nach Auswertung bestimmter Parameter in Urin, Blut und Stuhl und gründlicher Information und Aufklärung durch sie ging es dann los, was ich ebenfalls als sehr vertrauenerweckend und professionell empfand. Als ich hörte, wie die HCG-Diät aussieht, war ich erst leicht schockiert, weil ich auf so geliebte Dinge wie Käse, Brot, Obst etc. verzichten sollte. Aber ehrlich gesagt war ich angenehm überrascht, wie leicht mir dies dann fiel. Ich blieb ganz konsequent dabei, mich kalorienreduziert und fast nur von Gemüse, Eiern, Nüssen, Ölen und manchmal etwas Bio-Rindfleisch zu ernähren und hatte kaum Hunger! Und das, obwohl ich sehr viel Sport machte und zusätzlich Energie verbrauchte! Ob es an den HCG-Spritzen (die man kaum spürt, wenn Frau Redmann sie gibt) liegt oder daran, dass die Bauchspeicheldrüse wegen des Fehlens von Kohlenhydraten, Fruchtzucker o.ä. kaum Insulin produzieren muss, weiß ich nicht. Jedenfalls hatte ich nach 4 Wochen 6 kg runter und halte sie noch heute, obwohl ich wieder viel zu viel esse und eigentlich mehr Kalorien zu mir nehme, als ich verbrauchen dürfte. Ich war und bin hochzufrieden! Ich glaube kaum, dass mir das ohne Frau Redmanns Hilfe gelungen wäre, denn sie ist die ganze Zeit motivierend, informierend und unterstützend dabei, hat dabei eine überaus freundliche, unaufdringliche, sympathische Art an sich und ist selbst total interessiert, einen zum Erfolg zu führen und stolz zu machen. Darum hat sich für mich der finanzielle Einsatz mehr als gelohnt. Ich danke Sabine Redmann sehr! Ich habe sie auch schon weiterempfohlen und weiß, dass auch diese Frauen absolut zufrieden sind und noch viel mehr als ich abgenommen haben, sich wohl und satt, leicht und stolz fühlen.