PRP Vampirlifting und PQAge Peeling – schmerzfrei, Fältchen verschwinden

Bei Frau Redmann wurde ich in einer angenehmen Atmoshäre sehr sympathisch und stets gut gelaunt empfangen – ich habe mich sofort wohl gefühlt. Nach einer ausführlichen, fachlich sehr kompetenten Beratung, die auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt wurde, habe ich mich für ein PRP Vampirlifting entschieden und bin von dem Ergebnis total begeistert. Die Haut sieht deutlich frischer und straffer aus, kleine Fältchen verschwinden. Die Behandlung selbst war durch die voll umfängliche und vorsichtige Arbeitsweise von Frau Redmann für mich schmerzfrei. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt, Fragen wurden ausführlich und fundiert beantwortet und ich werde diese Behandlung auf jeden Fall wiederholen. Aus diesem Grund habe ich zusätzlich das neue PQAge Peeling ausprobiert, das Ergebnis hat mich ebenso begeistert! Wer sich ein wenig Luxus zu moderaten Preisen gönnen möchte, der ist hier mit Sicherheit an der richtigen Adresse!